Spezialitäten

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Schabracke

CHF 110.00

T-Shirt Erwachsene Männer, XS-3XL

CHF 40.00

T-Shirt Erwachsene Frauen, XS-XXL

CHF 40.00

T-Shirt Kids
90/100, 110/120, 130/140, 150/160

CHF 30.00

Jacke Erwachsene Männer, XS-3XL

CHF 90.00

Jacke Erwachsene Frauen, XS-XXL

CHF 90.00

Jacke Kinder
110/120, 130/140, 150/160

CHF 75.00

Cape Einheitsgrösse

CHF 15.00

Mehr Infos

Das speziell gebogene Stangengebiss der Firma Sprenger, eines der wohl kreativsten und innovativsten Gebisse der Firma Sprenger, die für ihren hohen Qualitätsstandard hinlänglich bekannt ist, war sei geraumer Zeit leider vergriffen und wurde nicht mehr produziert. Der Septem Vitae AG ist es nun gelungen, einige der sehr gesuchten Gebisse nachproduzieren zu lassen und sie stehen im beschränkten Ausmass, in der Grösse 130mm, Sensogan, nun wieder zur Verfügung.
Beim KK Schulungsgebiss der Firma Sprenger, handelt es sich nicht nur um ein Gebiss, das den Ausbildungsschritt zum ungebrochenen Mundstück hervorragend unterstützt, es passt sich mit seiner breiten Zungenfreiheit auch hervorragend dem Pferdemaul an. Die gebogenen Enden des Mundstücks umschliessen die Lippen und sorgen in Kombination mit den fixierten Olivenkopfringen für eine besonders ruhige Lage im Maul.

Besonders Pferden, die mit den üblichen Gebissen grosse Probleme haben, kommt dieses Gebiss ungemein entgegen und hilft Ihnen Untugenden, wie das Zungenspiel und unkontrollierte Abwehrhaltungen aufzugeben.

Wir sind sehr glücklich, dass uns dieses Gebiss nun wieder zur Verfügung steht, sie werden begeistert sein.

 

KK Schulungsgebiss, Stärke 18mm, Sensogan, 130mm

CHF 220.00

Gogue

CHF 218.00